Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80716581 E-Mail-Adresse:sales@hbdlbearing.com
Home > Produkt-Liste > Kunststoff-Lager-Roller > V-Nut Kunststoffrolle
Online Service
Zhang
Kontaktieren jetzt

V-Nut Kunststoffrolle

Produktkategorie von V-Nut Kunststoffrolle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, V-Nut Kunststoffrolle , Gleitende Kunststoffrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffrolle Fenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China V-Nut Kunststoffrolle Lieferanten

V Groove Kunststoffrolle: Hebei Naimei Bearing Co., Ltd. produziert Arten der V-Nut Kunststoffrollen,Fenster Walze. die in Schiebetüren und Schiebefenster, Alu-Fenster und Türen, PVC-Profile, etc. aufgebracht werden. V-Nut Kunststoff Schiebe Rollen / Lager in unserem Unternehmen ist gut in der Qualität und günstig im Preis. Sie sind im Einklang mit Entwürfen und Zeichnungen der Kunden angepasst. Begrüßen Sie Ihre Anfrage.


Hebei Naimei Bearing Co., Ltd. produziert Arten aus Kunststoff mit Rollen:

1). Material: Stahl / Chrom-Stahl Bearing + Kunststoff (POM / NYLON) Injektion;

2). Anwendung: für Aluminium-Tür und Fenster; Aluminium-Hardware-Zubehör und andere gleitenden Anwendungen;

3). Kunststoff Farbe: verschiedene, nach Anfrage;

--Für eine detaillierte Untersuchung der nicht-standard mit Rollen, pls Kontakt uns frei. Wir werden eine Antwort innerhalb von 12 Stunden machen.


Schiebe-Kunststoffrolle - Fabrik Direktverkauf heiß

Lagerringe : Abmessung, Toleranz, geometrische Toleranzen und Oberflächengüte des Lagers ' s Arbeitsfläche Zufluss wird das Betriebsgeräusch. Naimei Lager nimmt CNC-Präzisionsbearbeitung um Präzision, geometrische Toleranzen bemaßen, Zeichnung entwerfen, Schimmel machen, Schleifen, Reinigung, Montage, Prüfung, jedes Glied der strengen Kontrollen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte werden nach unseren strengen Kriterien getestet.

Kugeln : Die Kugeln gleichmäßig mit durch den Käfig machen oft rollende Bewegung zwischen 2 Ringe. Form, Größe und Anzahl werden direkt Zulauf tragenden Last Toleranz und Fähigkeit in Betrieb. Wir verwenden hochpräzise, kleine Vibration Stahl Kugel. Seiner Oberfläche muss gestärkt werden, keine Beulen, Kratzer, Schnittwunden, Lochfraß und Kerbe.

Käfig : Umschließen und mit ganz oder teilweise die Kugeln bewegen. Es werden auch verwendet, die Kugeln zu isolieren, die Kugeln Bewegung führen und Schmierleistung innerhalb der Lager usw. zu verbessern. Naimei Bearing Käfig besteht häufig aus Kohlenstoffstahl Kaltwalzen. Aber in der Umgebung Korrosivität erspielen oder High-Speed-Situation, Edelstahl, technische Kunststoffe Cagecan auf Anfrage entschieden werden.

Dichtung : Naimei Lager nimmt verschiedenen Art des Dichtungsmaterials für die Anforderung von ihren Betrieb bei hohen Temperaturen und kompatibel mit Fett. Acrylnitril-Butadien-Kautschuk ist unser Standardmaterial. aber oft in Umgebung mit hohen Temperaturen, zu verabschieden, Fluorkohlenwasserstoffe, Silikon, PTFE-Schild.

V groove plastic roller

V groove plastic wheel


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80716581 Email:sales@hbdlbearing.com
Home > Products > Plastic Bearing Roller > V Groove Plastic Roller
Online Service
Zhang

Mr. Zhang

Leave a message
Contact Now

V Groove Plastic Roller

Product categories of V Groove Plastic Roller, we are specialized manufacturers from China, V Groove Plastic Roller, Sliding Plastic Roller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Window Plastic Roller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China V Groove Plastic Roller Suppliers

V Groove Plastic Roller: Hebei Naimei Bearing Co., Ltd. produces kinds of V Groove Plastic Rollers,window roller. which can be applied into sliding doors and sliding windows, aluminium windows and doors, PVC profiles, etc. V Groove Plastic Sliding Rollers/ Bearings in our company is good in quality and cheap in price. They are customized in accordance with customers' designs and drawings. Welcome your inquiry.


Hebei Naimei Bearing Co., Ltd. produces types of plastic bearing rollers:

1). Material: Carbon Steel/ Chrome Steel Bearing + Plastic( POM/ NYLON) Injection;

2). Application: for Aluminium Door and Windows; Aluminium Hardware Accessories and other sliding applications;

3). Plastic Color: Various, as per Request;

-- For any detailed inquiry of Non-Standard Bearing rollers, pls contact us freely. We will make a response within 12 hours.


Sliding Plastic Roller - Factory Direct Hot Sale

Bearing rings: Dimension tolerance, geometric tolerances, and surface quality of bearing` s working surface will influent the operating noise. Naimei Bearing adopts precision CNC machining to dimension precision, geometric tolerances, design drawing, mold making, grinding, cleaning, assembly, testing, every link of strict checks, so as to ensure all our products are tested by our strict criteria.

Balls: The balls evenly with by the cage, often make rolling movement between 2 rings. The shape, size and number will directly influent bearing`s load tolerance and operating capability. We use high precision, small vibration steel ball. It`s surface must be strengthened, no bumps scratches, lacerations, pitting and notch.

Cage: Enclose and move with all or part of the balls. It also be used to insulate the balls, guide the balls` movement and to improve lubrication performance inside the bearing., etc. Naimei Bearing`s cage is commonly made of cold rolling carbon steel. But in the corrosiveness environment, nonparallel or high-speed situation, stainless steel, engineering plastics cagecan be decided on request.

Seal: Naimei Bearing adopts different kind of seal material to meet the requirement of their operating in high temperature and being compatible with grease. Acrylonitrile-butadiene rubber is our standard material. but in high temperature environment ,often adopt fluorocarbons, silicone , PTFE shield.

V groove plastic roller

V groove plastic wheel


Recommended Tags

Home

Phone

Skype

Inquiry