Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhang Mr. Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-80716581 E-Mail-Adresse:sales@hbdlbearing.com
Home > Produkt-Liste > Kissenblock Lagereinheiten > UCF vier-Bolzen Flansch Einheiten
Online Service
Zhang
Kontaktieren jetzt

UCF vier-Bolzen Flansch Einheiten

Produktkategorie von UCF vier-Bolzen Flansch Einheiten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UCF vier-Bolzen angeflanscht Einheiten , Ucf204-Kissen-Block-Lager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gehäuse mit Flansch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China UCF vier-Bolzen Flansch Einheiten Lieferanten


UCF vier-Bolzen angeflanscht, Units(ucf four-bolt flanged bearings): Hebei Naimei Bearing Co., Ltd. produziert Art von Kissen-Block-Lager. UCF vier-Bolzen angeflanscht Einheiten ist eines der wichtigsten Produkte. Kissen-Block, auch bekannt als ein Plümer-Block oder Lagergehäuse, ein Sockel verwendet, um eine rotierende Welle mit Hilfe von kompatiblen Lager und Diverses Zubehör zu unterstützen. Gehäusematerial für Kissenblock besteht in der Regel aus Gusseisen oder Stahl. 

 

Die grundlegende Anwendung ist die Montage der Lager sicher damit ihre Außenring stationär sein gleichzeitiger Drehung des Innenrings. Das Gehäuse ist an eine Stiftung durch die Löcher im Boden verschraubt. Lagergehäuse sind entweder Split oder Kalbshaut Typ. Geteilte Typ Gehäuse sind in der Regel zwei Stück Gehäuse wo können die Kappe und die Basis getrennt werden, während bestimmte Serie eine einteilige Gehäuse sind. Verschiedene Dichtungen dienen um zu verhindern, dass Staub und andere Verunreinigungen in das Gehäuse. Das Gehäuse bietet somit eine saubere Umwelt für die teuren Lager frei zu drehen, damit Steigerung ihrer Leistung und Pflicht Zyklus.



Anwendung

Papiermaschinen, Fördertechnik, Drehrohröfen, Trommeln, Rohrmühlen, Konverter, große elektrische Maschinen, Fahrzeuge Bahn

Der Bergbau, Metallurgie, chemische Industrie, Landwirtschaft, Transport und andere Maschinen

 

---Gehäuse: FC-Serie, P Serie, Serie FL......

---Lager einfügen: UC-Serie, UR-Serie, UE-Serie

---Gerät: UCP-Serie, UCPX Serie, UCF Serie, UCFA Serie, UCFH Serie, UCFC Serie, UCFX Serie, UCFG Serie, UCFS Serie, UCFL Serie, UKF Serie, UKF Serie, UKFL Serie, UKFX Serie, UCC-Serie, UCT Serie...

Pillow Block Bearing UCF204

UCF Pillow Block Bearing

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhang Mr. Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-80716581 Email:sales@hbdlbearing.com
Home > Products > Pillow Block Bearing Units > UCF Four-Bolt Flanged Units
Online Service
Zhang

Mr. Zhang

Leave a message
Contact Now

UCF Four-Bolt Flanged Units

Product categories of UCF Four-Bolt Flanged Units, we are specialized manufacturers from China, Ucf Four-Bolt Flanged Units, Ucf204 Pillow Block Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flange Housing Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China UCF Four-Bolt Flanged Units Suppliers


Ucf Four-Bolt Flanged Units(ucf four-bolt flanged bearings): Hebei Naimei Bearing Co., Ltd. produces kind of pillow block bearings. UCF Four-Bolt Flanged Units is one of the main product. Pillow block, also know as a plumer block or bearing housing, is a pedestal used to provide support for a rotating shaft with the help of compatible bearings and various accessories. Housing material for pillow block is typically made of cast iron or cast steel.

The fundamental application is to mount bearings safely enabling their outer ring to be stationary while allowing rotation of the inner ring. The housing is bolted to a foundation through the holes in the base. Bearing housings are either split type or unsplit type. Split type housings are usually two piece housings where the cap and base can be detached, while certain series are one single piece housings. Various seals are provided to prevent dust and other contaminants from entering the housing. Thus the housing provides a clean environment for the expensive bearings to freely rotate, hence increasing their performance and duty cycle.



Application

paper machines, conveyor equipment, rotary kilns, drums, tube mills, converters, large electrical machines, rail vehicles

The mining, metallurgical, chemical industry, agriculture, transportation and other machinery

---Housing : FC series, P series, FL series ... ...

---Insert bearing : UC series, UR series, UE series

---Unit set:UCP series, UCPX series, UCF series, UCFA series, UCFH series, UCFC series, UCFX series, UCFG series, UCFS series, UCFL series, UKF series, UKF series, UKFL series, UKFX series, UCC series, UCT series.......

Pillow Block Bearing UCF204

UCF Pillow Block Bearing

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry